Der Standort Marchtrenk von Eisberg Österreich wurde Mitte Juni 2021 als erster Nahrungsmittelbetrieb der Bell Food Group nach IFS Food Standard 7 zertifiziert. Dieser Standard setzt neue Massstäbe in Bezug auf Qualitätsverständnis und Hygiene-Design...

Der Standort Marchtrenk von Eisberg Österreich wurde Mitte Juni 2021 als erster Nahrungsmittelbetrieb der Bell Food Group nach IFS Food Standard 7 zertifiziert. Dieser Standard setzt neue Massstäbe in Bezug auf Qualitätsverständnis und Hygiene-Design. Die zur Bell Food Group gehörende Eisberg Österreich hat 2020 in Marchtrenk (AT) das modernste Convenience-Werk in Europa 2020 ans Netz genommen. Darüber freut sich auch Lorenz Wyss, CEO der Bell Food Group: «Die erfolgreiche IFS-7-Zertifizierung des Standorts Marchtrenk unterstreicht einmal mehr die Fähigkeit der Bell Food Group, die höchsten Qualitätsanforderungen in der Lebensmittelherstellung zu erfüllen.

Eisberg_AT_IFS_7.jpg

https://www.bellfoodgroup.com/

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden