Schwandorf, 26. März 2018. Wechsel in der Führung der WOLF Wurstspezialitäten GmbH: Jan Seidel ist seit dem 23. März 2018 kaufmännischer Geschäftsführer der WOLF-Firmengruppe und übernimmt damit die bisherigen Aufgaben von Wibo van Kesteren...

Schwandorf, 26. März 2018. Wechsel in der Führung der WOLF Wurstspezialitäten GmbH: Jan Seidel ist seit dem 23. März 2018 kaufmännischer Geschäftsführer der WOLF-Firmengruppe und übernimmt damit die bisherigen Aufgaben von Wibo van Kesteren.
„Mit Jan Seidel haben wir einen kaufmännischen Geschäftsführer an Bord, der unser Unternehmen aufgrund seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit sehr gut kennt und genau weiß, wo die Entwicklungspotentiale liegen“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Christian Wolf. „Ich bin sicher, dass sich daraus zusätzliche Impulse für WOLF ergeben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Jan Seidel in dieser neuen Konstellation.“ Seidel ist seit mehr als 20 Jahren für WOLF tätig und betreute unter anderem die Bereiche Projekt- und Logistikmanagement. Vor seiner Ernennung zum kaufmännischen Geschäftsführer arbeitete der 42-Jährige bereits seit 2001 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung und hat unter anderem die unternehmensweite Einführung eines modernen ERP-Systems (Enterprise-Resource-Planning-System) des Herstellers CSB-System AG für alle Bereiche federführend begleitet.

Jan-Seidel_06-2k.png

https://www.wolf-wurst.de/

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen