Das Metzgerhandwerk verliert eine wichtige Persönlichkeit und seinen Ehrenpräsidenten. Die Branche trauert um Heinz-Werner Süss, welcher vorgestern im Alter von 72 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. Der Fleischermeister und Metzgereibetreiber war eine starke Führungspersönlichkeit, er war zuletzt Präsident des Deutschen Fleischer-Verbands, darüber hinaus als Bürgermeister seines Heimatortes sowie Obermeister seiner Fleischinnung und Landesinnungsmeister des Fleischerverbandes Rheinland-Pfalz...

Das Metzgerhandwerk verliert eine wichtige Persönlichkeit und seinen Ehrenpräsidenten. Die Branche trauert um Heinz-Werner Süss, welcher vorgestern im Alter von 72 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. Der Fleischermeister und Metzgereibetreiber war eine starke Führungspersönlichkeit, er war zuletzt Präsident des Deutschen Fleischer-Verbands, darüber hinaus als Bürgermeister seines Heimatortes sowie Obermeister seiner Fleischerinnung und Landesinnungsmeister des Fleischerverbandes Rheinland-Pfalz engagiert. Heinz-Wener Süss hinterlässt eine Ehefrau, zwei Töchter und eine Enkelin, die seine Fleischerei in Weisenheim betreiben.

 Hein-Werner-Suess-verstorben.jpg

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden