Die Marke FREUND steht für mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Schlacht- und Zerlegemaschinen. Gerade im Bereich der tierschutzgerechten Schlachtviehbetäubung konzentrieren wir uns seit vielen Jahren darauf, Lösungen zu entwickeln, die eine hohe Wirtschaftlichkeit unter Berücksichtigung der ethischen Anforderungen des Tierschutzes bieten – und zwar konsequent „Made in Germany“...

Das Traditionsunternehmen Karl Schermer wird Teil der Freund-Unternehmensgruppe.
Die Marke FREUND steht für mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Schlacht- und Zerlegemaschinen. Gerade im Bereich der tierschutzgerechten Schlachtviehbetäubung konzentrieren wir uns seit vielen Jahren darauf, Lösungen zu entwickeln, die eine hohe Wirtschaftlichkeit unter Berücksichtigung der ethischen Anforderungen des Tierschutzes bieten – und zwar konsequent „Made in Germany“.

Mit der Übernahme und Eingliederung der Karl Schermer GmbH & Co. KG in die Freund-Unternehmensgruppe setzen wir künftig auch im Bereich der Bolzenschussbetäubung konsequent auf Qualität „Made in Germany“. Die Karl Schermer GmbH & Co. KG ist inzwischen zu einem echten Schwergewicht im Bereich der Bolzenschussbetäuber avanciert. Egal ob lang, kurz, stark oder noch stärker, mit den Bolzenschussbetäubern aus der K-Serie bietet Karl Schermer stets das richtige Handwerkszeug für die individuellen Anforderungen moderner Betriebe. Höchste Qualitätsstandards, ein optimales Handling und niedrige Wartungs- und Instandhaltungskosten – Ansprüche, die uns mit Karl Schermer verbinden.

Auf der diesjährigen IFFA in Frankfurt präsentieren wir uns erstmals auf einer gemeinsamen Standfläche. Neuheiten, bewährte Technologien und vieles mehr erwartet Sie am Stand F92 in Halle 8.0.

Schermer_4.04.2013_227477.jpg

https://www.freund.eu/

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen