Es betrifft wieder mal den Dicounter LIDL - dieses Mal sind es die Hähnchenbrustfilets, die Verpackung von 1 kg wird zurückgerufen, Metallteile könnten auf den Hähnchenfilets sein. Produkte/Verpackungen mit dem MHD Datum von 04.12.2017 und dem Identitätskennzeichen DE NI 11101 EG (auf der Rückseite zu sehen) seien betroffen. Die Produkte sind in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz gelistet...

Es betrifft wieder mal den Dicounter LIDL - dieses Mal sind es die Hähnchenbrustfilets, die Verpackung von 1 kg wird zurückgerufen, Metallteile könnten auf den Hähnchenfilets sein. Produkte/Verpackungen mit dem MHD Datum von 04.12.2017 und dem Identitätskennzeichen DE NI 11101 EG (auf der Rückseite zu sehen) seien betroffen. Die Produkte sind in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz gelistet. Der Discounter bitte die Kunden die Ware zurück zu bringen, der Kaufpreis wird rückerstattet, auch ohne Kassen Beleg.

Kommetar der Fleischportal Redaktion: Dies könnte wohl eine eisenhaltige Mahlzeit werden!

Quelle: Internet

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden