محل جزارة Guber


Hüttener Straße 6
92708 رف المستوقد ,
الهاتف: 096052551
interfaithlab@tc.columbia.edu ويجري هذا البريد الإلكتروني محمي من المتطفلين و برامج التطفل يجب أن تتحول إلى عرض جافا سكريبت على!
الموقع: http://www.gutes-von-guber.de
تحديث: 24.07.2013
عضو منذ: 29.09.2012

Die Metzgerei Guber wurde im Jahr 1974 in Thansüß im Oberpfälzer Wald (Bayern) gegründet und ist 1982 nach Mantel umgezogen.

Seitdem versuchen wir moderne Technik und Tradition miteinander zu verbinden.
Wir sind eine der letzten Metzgereien die noch traditionell mit Buchenholz räuchern und keine computergesteuerte Rauchererzeuger verwenden. Das spiegelt sich im einmaligen und intensiven Geschmack wieder, den viele unserer Kunden so schätzen. Es war noch nie so wichtig wie heute, im Zeitalter der Gammelfleischskandale, zu wissen wo die Wurst und das Fleisch herkommen.

 Deshalb geht bei unserem شركة عائلية alles durch يد سيد. Angefangen bei dem engen Kontakt mit unseren Landwirten von denen wir unser Vieh persönlich aussuchen und abholen, über die schonende hauseigene Schlachtung bis hin zur handwerklichen Produktion. Nur so können wir stets die geforderte hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten!





Stichwörter: Metzgerei Mantel | Wurstautomat
نشر في: ZIP 9