Fleischwolf, Industriewolf, Zubehör- und Ersatzteile Test von deutschen Herstellern, Händlern und Lieferanten. Hier günstige Angebote vergleichen und online bestellen.

Cassel Fleischtechnik GmbH


_ Fleischereibedarf-Großhandel, Gastronomie Einrichtungen, LEH Einrichtungen, Käseabteilungen, Fischabteilungen, wir richten Direktvermarkter ein, alles für die Fleischzerlegung und Wurstherstellung, EU-Richtlinien gerechte Beratung, wir haben alles für die Hausschlachtung und für den Jäger.

BEEKETAL


_ Fleischereiausstattung von A-Z. Knochenbandsäge, Fleischwolfzubehör, Vakuumiermaschinen, Wurstfüller, Fleischwölfe, Wurstclipper, Aufschnittmaschinen uvm.

HEIFO GmbH & Co. KG


_ Der Eintrag dieses Unternehmens wurde durch Fleischportal vorgenommen und dient der allgemeinen Information über die deutsche Fleischbranche.Die Angaben wie Firmierung, Adresse, Telefonnummer sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wir behalten uns Änderungen vor.