Ribbeck GmbH


Achtern Dieck 9
24576 Bad Bramstedt ,
Tel.: +49 4192 / 8942 - 0
E-Mail:
Webseite:
Aktualisiert am: 28.04.2013
Mitglied seit: 10.10.2012


Ribbeck, denn verpacken ist nicht alles!

Beratung, Projektierung und Kundenservice sind die Erfolgsfaktoren der Ribbeck GmbH. 1985 gegründet, hat sich das Unternehmen im Zeitverlauf zum weltweit erfolgreichsten Vertriebspartner der Firma Mondini entwickelt.

Waren es am Anfang erste Schritte bei einzelnen Kunden, beliefert die Ribbeck GmbH heute das „who-is-who?“ der deutschen Lebensmittelproduzenten mit voll automatisierten Schalenversiegelanlagen (Tray Sealer) des Weltmarktführers Mondini.

„Unsere Stärke ist unsere Spezialisierung“, sagt Firmengründer Joachim Ribbeck. „Wir konzentrieren uns allein auf den Bereich der Schalenversiegelanlagen und Fülltechnik und haben dort einzigartiges Know-How, gepaart mit exzellenten technischen Möglichkeiten.“









Unsere Premium-Kunden