Prosecco, Honig, Nüsse, Gorgonzola und Gummibärchen: Bei diesen Lebensmitteln kommt wohl niemand sofort darauf, dass es sich um Zutaten für Bratwürste handelt...

"Prosecco, Honig, Nüsse, Gorgonzola und Gummibärchen: Bei diesen Lebensmitteln kommt wohl niemand sofort darauf, dass es sich um Zutaten für Bratwürste handelt.

Bei den Kunden besonders beliebt: die Gummibärchen-Bratwurst.

„Ein Kind hatte sich diese ausgefallene Sorte gewünscht“, erklärt Juniorchefin Katharina Koch (29). „Wir haben sie dann erst einmal hergestellt und hier bei uns im Team probiert - und finden sie wirklich lecker.“ Die süß-herzhafte Wurst sei sogar so beliebt, dass sie nun auch in Serie produziert werde und damit immer erhältlich sei. „Wir verkaufen jede Woche doppelt so viele, wie in der Woche zuvor“, so Koch."


Quelle und weitere Informationen: HNA

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen