X

Fleischbranche App!

Handy Tablet App

Unser Experten-Team der Fleischbranche

Ivan Besser*
Geburtsdatum: 09.01.1981
Qualifikationen: Fleischer, Fleischermeister, staatl. geprüfter Fleischtechniker
Schwerpunkte: Schlachtung, Produktion, Verkauf, Marktanalyse, Internet

Position: Gründer / Inhaber
Unternehmen: Fleischportal.de
Ort, Land: Wiesbaden, Deutschland
Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte: "Mit dem Projekt Fleischportal ist es unser Ziel, über alle Themen rund um das Thema Fleisch zu berichten. Als Moderator der Community möchte ich einen Teil dazu beitragen, dieses Vorhaben in der Fleischbranche umzusetzen."

Jürgen Huber*
Geburtstag: 06.11.1964
Qualifikationen: Metzgermeister, Betriebswirt des Hdw., staatl. geprüfter Fleischtechniker, DLG Prüfer uvm.
Schwerpunkte: Alle Unternehmensbereiche der Fleischwirtschaft, Unternehmensanalysen, Materialwirtschaft uvm.
Position: Geschäftsführer, zugelassener KFW Berater, zugelassener Dozent für Weiterbildung uvm.
Unternehmen: Huber Consult e.K.; Huber Consult Analytics nach DIN ISO 9001-2008 zertifiziert seit 2010
Ort, Land: Olfen, Deutschland
Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte: "Die nachhaltige Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit meiner Kunden, durch die nachhaltige Optimierung der Unternehmensprozesse. Unabhängig informieren - kompetent beraten - gewinnbringend umsetzen."
Bianca Burmester*
Geburtsdatum: 29.12.1966 
Qualifikationen: Industriekauffrau, Dipl. Ökonomin 
Schwerpunkte: Jobbörsen, Medienberatung, Bewerbungs- und Karrieretipps 
Derzeitige Tätigkeit: Gründerin 
Unternehmen: foodjobs GmbH 
Ort, Land: Düsseldorf, Deutschland 
Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte: „Grundsätzlich möchte ich mehr Bewegung und mehr Transparenz in den Arbeitsmarkt der Fleischwirtschaft bringen und hier im Fleischerforum Tipps und Anregungen rund um das Thema Jobs und Karriere geben.“
Gabriele Bechtel*
Geburtsdatum: 03.05.1964
Qualifikationen: Hotelkauffrau, Marketingfachwirtin, Messe und Eventmanagerin, systematischer Coach i.A.
Schwerpunkte: Marketingberatung, Aktionsplanung, Coaching von Teams und Einzelpersonen, Seminare uvm.
Position: Inhaberin
Unternehmen: Bechtel Marketing Coach
Ort, Land: Mettlach, Deutschland

Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte: "Ich möchte das Fleischerhandwerk unterstützen, neue Kunden zu gewinnen, Kunden zu binden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Damit es wieder ein positives Image beim Verbraucher bekommt."
Tobias Locher*
Geburtsdatum: 20.03.1975
Qualifikationen: Projektleiter, IT Referent
Schwerpunkte: Fortbildung, eLearning, Bedienungstheke, Verkauf
Position: Projektmanager und Beratung rund um die Bedienungstheke
Unternehmen: B&L newMedia
Ort, Land: Hilden, Heddesheim, Deutschland

Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte:
"Die Anforderungen für das Verkaufspersonal an der Bedienungstheke werden immer größer. Das Verkaufen darf wieder Spaß machen. Als Fachkraft bin ich auf Augenhöhe mit meinen Kunden und kenne meine Produkte."
Henry Rose*
Geburtsdatum: 11.05.1962
Qualifikationen: Dipl.-Ing. (TU) Maschinenbau, Schwerpunkt Verarbeitungs- und Verpackungstechnik
Schwerpunkte: Technologie & Maschinen für Wurst, Hackfleischprodukte, Verpackungstechnik uvm.
Position: Geschäftsführer
Unternehmen: ROSE Fleischtechnik GmbH
Ort, Land: Lichtenau/Westfalen, Deutschland

Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte:
"Ich möchte dazu beitragen, dass mit modernsten Verfahren und robusten Maschinen hygienisch & qualitativ hochwertige Fleischprodukte hergestellt werden. Hier sehe ich mich als Berater, Entwicklungspartner und Lieferant."
Alexander Stephan*
Geburtsdatum: 16.10.1981
Qualifikationen: Metzgermeister, Dipl. Lebensmittelchemiker, DLG Prüfer
Schwerpunkte: Gewürze, Zusatzstoffe und alles was in Wurst- und Fleischwaren verarbeitet wird 
Position: Innovative Produktentwicklung, Rohstoffmanagement
Unternehmen: Van Hees GmbH
Ort, Land: Walluf, Deutschland

Was ich in der Fleischbranche bewegen möchte: "In den nächsten Jahren müssen wir besonders in der Fleischbranche ein Umdenken stattfinden lassen. Wir in der Zuliefererbranche müssen den noch bestehenden Betrieben helfend unter die Hand greifen, bestehen zu blefleischportal.deiben."

 Sie möchten gerne als Moderator eingesetzt werden?

Hier lang geht´s zu dem Kontaktformular: http://www.fleischbranche.de/wilkommen/kontakt

 

* Moderator wird über jeden neuen Beitrag automatisch per E-Mail informiert. 

 

X