Handtmann, Biberach verlängert sein Gold Sponsoring für das Team „Butcher Wolfpack“ bis zur nächsten WBC (World Butcher Challenge). Diese findet am 30. und 31. März 2025 in Paris statt. Das äußerst dynamische Team um Teamkapitän Dirk Freyberger hatte die WBC im letzten Jahr im Sacramento Memorial Auditorium mit dem Gesamtsieg plus Siegen in 4 verschiedenen Produktkategorien, wie „Weltbeste Rindfleisch- Wurst“ oder „Weltbeste Gourmet Wurst“ gewonnen...

Handtmann, Biberach verlängert sein Gold Sponsoring für das Team „Butcher Wolfpack“ bis zur nächsten WBC (World Butcher Challenge). Diese findet am 30. und 31. März 2025 in Paris statt. Das äußerst dynamische Team um Teamkapitän Dirk Freyberger hatte die WBC im letzten Jahr im Sacramento Memorial Auditorium mit dem Gesamtsieg plus Siegen in 4 verschiedenen Produktkategorien, wie „Weltbeste Rindfleisch- Wurst“ oder „Weltbeste Gourmet Wurst“ gewonnen. Teammitglied Michael Moser war zudem in das All Star Team der Metzger-WM gewählt worden. Handtmann, Hersteller modularer Technologielösungen für die Fleisch- und Wurstverarbeitung und langjähriger Partner des Fleischerhandwerks, freut sich über die fortlaufende Kooperation: „Die Wölfe verkörpern die Erstklassigkeit und Vielfalt des deutschen Fleischerhandwerks und sorgen als seine Botschafter für die weltweite Anerkennung ihres Handwerks, das als das älteste der Menschheit gilt. Und das heute neben technischer und technologischer Expertise vor allem Kreativität, Fingerspitzengefühl und Konzentration in höchstem Maße erfordert“, begeistert sich Jens Klempp, Geschäftsführer Handtmann Maschinenvertrieb Deutschland. Das Sponsoring umfasst auch die Bereitstellung einer Vakuumfüllmaschine für die Fleischerschule Augsburg, wo die intensiven Trainingswochenenden als Vorbereitung auf die WBC 2025 stattfinden.

Handtmann Maschinenfabrik:
Die Handtmann Maschinenfabrik ist Teil der Handtmann Unternehmensgruppe und weltweit führender Hersteller von Systemtechnologie für die Nahrungsmittelindustrie. Das familiengeführte Maschinenbauunternehmen aus dem oberschwäbischen Biberach bietet Prozesslösungen für die Portionierung, Dosierung, Formgebung und Koextrusion von Lebensmitteln. Zu den Kunden zählen sowohl Kleinbetriebe und Start-Ups, als auch Mittelbetriebe und industrielle Großunternehmen aus der ganzen Welt.

https://www.handtmann.de/food

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen