Fleischvermarkter Westfleisch erweitert wie angekündigt sein Führungsteam / Stärkung der Ressorts Frischfleisch und Vertrieb / Erfahrenen Branchenexperten gewonnen...

Fleischvermarkter Westfleisch erweitert wie angekündigt sein Führungsteam / Stärkung der Ressorts Frischfleisch und Vertrieb / Erfahrenen Branchenexperten gewonnen.

Münster. Steen Sönnichsen (50) wird neues geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei der Westfleisch SCE. Mit dem dritten geschäftsführenden Vorstandsmitglied etabliert die Genossenschaft eine Führungsstruktur, die der Größe und Marktbedeutung der Unternehmensgruppe gerecht wird. Mit Sönnichsen konnte ein ausgewiesener Experte mit über 30 Jahren Branchenerfahrung engagiert werden. Seit 1999 war er Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Danish Crown.

In der neuen Vorstandsstruktur verantwortet Carsten Schruck die Ressorts „Finanzen, Personal und Strategie“. Johannes Steinhoff zeichnet für die Ressorts "Weiterverarbeitung und Technik“ verantwortlich. Steen Sönnichsen übernimmt die Leitung der Geschäftsfelder „Produktion, Vertrieb Frischfleisch und Einkauf“.

Sönnichsen wird voraussichtlich am 1. Dezember 2017 bei Westfleisch starten.

Steen_Soennichsen.png

Quelle: http://www.westfleisch.de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden