Mit sofortiger Wirkung übernimmt Inge Jeß die Leitung des Lebensmittelinstituts KIN e.V. und die Geschäftsführung der KIN GmbH. Inge Jeß zeichnet damit für die Aufgabenbereiche von Axel Graefe verantwortlich, der das KIN nach knapp drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt...

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Inge Jeß die Leitung des Lebensmittelinstituts KIN e.V. und die Geschäftsführung der KIN GmbH. Inge Jeß zeichnet damit für die Aufgabenbereiche von Axel Graefe verantwortlich, der das KIN nach knapp drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Nachdem Inge Jeß gemeinsam mit Axel Graefe das Angebot des KIN für die sich wandelnden Anforderungen der Zukunft weiterentwickelt und nachfrageorientiert ausgerichtet hat, wird sie nun die erfolgreiche Umsetzung alleinverantwortlich vorantreiben. Seit 2012 ist die pragmatische Macherin und starke Führungspersönlichkeit als stellvertretende Institutsleiterin tätig und ist somit prädestiniert für diese Aufgabe.

KIN-Institutsleiterin-Inge-Jeß_300dpi-570x380.jpg
Bild: KIN - Institutsleiterin Inge Jeß

http://www.kin.de

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?