Die Mohn GmbH, Spezialist für innovative Hygiene-Lösungen bekommt Verstärkung im Außendienst. Für den östlichen Bereich der Bundesrepublik wurde Michael Volk als neuer Berater vor Ort gewonnen. Seine Erfahrungen sammelte Volk in den letzten 20 Jahren als Experte für Hygiene- und Reinigungstechnik für Kunden...

Meinerzhagen. Die Mohn GmbH, Spezialist für innovative Hygiene-Lösungen bekommt Verstärkung im Außendienst. Für den östlichen Bereich der Bundesrepublik wurde Michael Volk als neuer Berater vor Ort gewonnen. Seine Erfahrungen sammelte Herr Volk in den letzten 20 Jahren als Experte für Hygiene- und Reinigungstechnik für Kunden in der Lebensmittelindustrie. Mit Standort inLöbnitzbringt er neben fundierten Fachkenntnissen die räumliche Nähe zu den Kunden in dem Vertriebsgebiet im Sinne schneller Reaktionszeiten und kurzer Anfahrtswege mit.

Michael_Volk_Mohn_GmbH.jpg

Weitere Informationen unter www.mohn-gmbh.com

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen