Neuer Nationaler Key Account Manager für den Bereich Discount

Daniel Botic (34) übernimmt ab 1. Oktober die Position des Nationalen Key Account Managers Discount bei CFG Deutschland. Als Leiter des neu geschaffenen Discount-Teams ist er Mitglied des Managements und berichtet direkt an Geschäftsführerin Diana Walther.

Zuvor war Botic 14 Jahre bei der Tulip Food Company in Düsseldorf tätig. Dort arbeitete er nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in den Abteilungen Logistik und Vertrieb. Parallel besuchte Daniel Botic ein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Neuss.

Neuer Nationaler Key Account Manager für den Bereich Discount

Daniel Botic - CFG DeutschlandDaniel Botic (34) übernimmt ab 1. Oktober die Position des Nationalen Key Account Managers Discount bei CFG Deutschland. Als Leiter des neu geschaffenen Discount-Teams ist er Mitglied des Managements und berichtet direkt an Geschäftsführerin Diana Walther.

Zuvor war Botic 14 Jahre bei der Tulip Food Company in Düsseldorf tätig. Dort arbeitete er nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in den Abteilungen Logistik und Vertrieb. Parallel besuchte Daniel Botic ein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Neuss.

Im April 2003 wechselte Botic zurück in den Vertrieb. Dort war er in verschiedenen Positionen für den Bereich Discount tätig – zunächst als Koordinator, später als Key Account Manager und seit Ende 2006 als Verkaufsleiter. „Seitdem betreue ich namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Auf die Herausforderung bei CFG Deutschland freue ich mich schon sehr“, so der künftige Nationale Key Account Manager Discount. Sicherlich eine spannende Herausforderung, denn CFG Deutschland hat den Bereich Discount erst im Mai dieses Jahres neu geschaffen. Dazu Diana Walther: „Die Bedeutung der Discounter ist im Wurstbereich mit rund 64 Prozent sehr hoch. Um dieses Potenzial besser zu nutzen, haben wir ein Discount-Team aufgebaut. Wir freuen uns, mit Daniel Botic einen erfahrenen Kollegen für diesen Bereich gewonnen zu haben. Unter seiner Leitung wollen wir den Discount-Kanal sukzessive ausbauen.“

Quelle: Essen [ CFG ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen