MOHN Logo klein
Gemeinschaftsstand mit Partnern

Wir präsentierten uns auf der diesjährigen IFFA vom 7.-12. Mai 2016 mit noch größerer Ausstellungsfläche und erstmals gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern Ehrenfels (Türen aus Edelstahl), Intech International (Tray-Entstapelungssysteme) und SAMAG (Transportgeräte aus Edelstahl). So konnten wir unsere Messebesucher noch gezielter über aktuelle Trends und spannende Neuerungen informieren...

MOHN Logo klein
Gemeinschaftsstand mit Partnern

Wir präsentierten uns auf der diesjährigen IFFA vom 7.-12. Mai 2016 mit noch größerer Ausstellungsfläche und erstmals gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern Ehrenfels (Türen aus Edelstahl), Intech International (Tray-Entstapelungssysteme) und SAMAG (Transportgeräte aus Edelstahl). So konnten wir unsere Messebesucher noch gezielter über aktuelle Trends und spannende Neuerungen informieren.

Maßgeschneiderte Hygiene-Konzepte
„Die Wichtigkeit der Messe wurde durch die hohe Anzahl der geführten Gespräche erneut sichtbar. Unsere Fachbesucher haben sich auf unserem Stand anschaulich darüber informiert, wie ein erfolgreiches Hygienekonzept mit Produkten von Mohn erfolgreich besetzt werden kann“, fasst Christian Pieroth, Projektleiter/ Key-Account, zusammen.

„Ein erfolgreiches Hygienekonzept beginnt bereits bei der gründlichen Planung“, davon ist David Mohn überzeugt. Als Inhaber der Mohn GmbH setzt er auf die qualifizierte Beratung vor Ort. Dies erspart bereits im Vorfeld einer anstehenden Umrüstung oder Modernisierung viel Aufwand und vereinfacht die schnelle Umsetzung der gewünschten Veränderungen. Ob es sich um einen Alt- oder Neubau, um die Notwendigkeit der IFS-Zulassung oder spezielle Gegebenheit dreht, Mohn hat hierfür maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand.

Im Sinne der Wirtschaftlichkeit und der Erfüllung aller gesetzlichen Erfordernisse ist fachliche Beratung ebenso unabdingbar wie die Umsetzung der Konzepte in die betriebliche Praxis. „Wir analysieren nicht nur die Bedarfslage vor Ort, sondern setzen die Lösung dann auch gemeinsam mit dem Auftraggeber in kurzer Zeit um“, charakterisiert David Mohn die Erfolgsstrategie seines Hauses.

Austausch mit Kunden und Besuchern aus der ganzen Welt
Die IFFA Messe ist eine hervorragende Gelegenheit, neue Produkte und Lösungen vorzustellen und den direkten Kontakt zu den Kunden zu pflegen. Insgesamt war die Messe auch dieses Jahr ein voller Erfolg: Während der sechs Tage konnten viele interessierte Besucher und Kunden auf unserem Stand begrüßen. Dabei zieht die Messe in Frankfurt Fachpublikum aus der ganzen Welt an. Täglich nutzten unsere Mitarbeiter im Export die Gelegenheit, ihren Kunden und Servicepartnern unser Unternehmen zu präsentieren und die Beziehungen zu stärken.

Mohn GmbH
Am Stadion 4
58540 Meinerzhagen
Tel.: +49 (0) 23 54-94 45-0
Fax: +49 (0) 23 54-94 45-299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mohn-gmbh.com

IFFA-2016-Mohn-Messestand2

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen