Wie sieht das „New Normal“ in der Fleischwirtschaft aus, wenn die Pandemie in Deutschland spürbar abklingt und das Coronavirus weitgehend unter Kontrolle ist? Diese Frage hat sich Munich Strategy GmbH & Co. KG gestellt und für seine Kunden in der Kurzstudie "Managing the New Normal - Auswirkungen von COVID-19 auf sechs zentrale Handlungsfelder der Fleischwarenindustrie“ untersucht...

Wie sieht das „New Normal“ in der Fleischwirtschaft aus, wenn die Pandemie in Deutschland spürbar abklingt und das Coronavirus weitgehend unter Kontrolle ist? Diese Frage hat sich Munich Strategy GmbH & Co. KG gestellt und für seine Kunden in der Kurzstudie "Managing the New Normal - Auswirkungen von COVID-19 auf sechs zentrale Handlungsfelder der Fleischwarenindustrie“ untersucht. Dafür haben sie die wichtigsten Rahmenbedingungen des „New Normal“ identifiziert und ihre Auswirkungen auf sechs zentrale Handlungsfelder der Branche analysiert.

Die vollständige Version der Studie kann unter der folgenden E-Mail Adresse bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DOWNLOAD KURZSTUDIE: Das 'New Normal' der Fleischwirtschaft

210226_Munich_Strategy_New_Normal_Fleischwaren_Grafik_2.png

 

210226_Munich_Strategy_New_Normal_Fleischwaren_Grafik_1.png

DOWNLOAD KURZSTUDIE: Das 'New Normal' der Fleischwirtschaft

Munich_Strategy_Kurzstudie_NewNormal_Fleischwaren.png

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen