Versmold, Juni 2016 – Bärchen ist die bekannteste Marke im Kinderwurstsegment*. Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert entwickelt das Sortiment stetig weiter und bringt noch in diesem Jahr weitere Produktneuheiten auf den Markt. Um die Aufmerksamkeit für die Marke zusätzlich zu erhöhen, tourt das Bärchen-Mobil zum dritten Mal durch Deutschland und begeistert vor allem die kleinen Bärchen- Fans bei insgesamt über 40 Veranstaltungen mit tollen Aktionen und Produktsamplings. Besondere Highlights für die Kids warten in Mainz, Köln, Stuttgart und Essen...

Versmold, Juni 2016 – Bärchen ist die bekannteste Marke im Kinderwurstsegment*. Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert entwickelt das Sortiment stetig weiter und bringt noch in diesem Jahr weitere Produktneuheiten auf den Markt. Um die Aufmerksamkeit für die Marke zusätzlich zu erhöhen, tourt das Bärchen-Mobil zum dritten Mal durch Deutschland und begeistert vor allem die kleinen Bärchen- Fans bei insgesamt über 40 Veranstaltungen mit tollen Aktionen und Produktsamplings. Besondere Highlights für die Kids warten in Mainz, Köln, Stuttgart und Essen.

40 Veranstaltungen mit über 66 Promotion-Tagen
Mit dem kultigen Promotion-Auftritt des Bärchen-Mobils unterstützt Reinert das dritte Jahr in Folge seine Bärchen-Produktlinie. Der außergewöhnliche Bärchen-Mobil-Oldtimer ist mit einer modernen Küche ausgestattet, in der Besucher alle Bärchen-Produkte probieren können. Zudem gibt es einen Aktionsbereich mit Tischkicker und dem beliebten Bärchen-Racing-Game sowie eine Chill-Out-Area zum Relaxen. Von April bis September macht das Bärchen-Mobil bei über 40 Veranstaltungen wie Stadtfesten, Sportgroßveranstaltungen und Musikfestivals in ganz Deutschland Halt. Zudem ist das Bärchen-Mobil bei ausgewählten Supermarkt-Events vertreten. Auf Bärchen-Facebook und der Bärchen-Website können Fans die Tour tagesaktuell verfolgen. Während der gesamten Tour rechnet Reinert mit rund sechs Millionen Besucherkontakten.

Highlights der diesjährigen Tour
Tanzen macht Spaß und verbindet Groß und Klein. Auch das Bärchen schwingt gern mal die Tatzen und zeigt den Kids dieses Jahr zusammen mit bekannten Choreographen den „Bärchen-Dance“. Am 10. Juli beim Kinderfestival ist Rafael Antonio, der unter anderem Chefchoreograph bei „The Voice Kids" ist, vor Ort und zeigt den Kids zusammen mit dem Bärchen die coolen Moves zum „Bärchen-Dance“. Auch am 27. August bei den Edeka-Tagen im Stuttgarter Zoo Wilhelma wird getanzt, was das Zeug hält. Hier ist die bekannte Choreographin Carolin Ansorge, die bereits für Weltstars wie Katy Perry performte, mit von der Partie.

Nicht ganz so actionreich, dafür aber umso amüsanter wird es bei der Bauchredner-Show von Comedian Tim Becker am 11. September bei Hits4Kids in Essen. Hier ist gute Laune vorprogrammiert, denn das Bärchen trifft auf neue und vor allem lustige Freunde. Die Show wurde eigens für die Bärchen-Mobil- Tour entwickelt.

Musikalisch geht es beim Hits4Kids Kinderfest in Köln zu, dort bringt die Band 3A die Bärchen-Fans am 24. Juli zum Rocken. Die drei Brüder Aaron, Adam und Abel machen seit zehn Jahren zusammen Musik und haben bereits als Vorband der Weltstars Selena Gomez und Tyler Ward gespielt.

Baerchen-Mobil 1

BU: Das Bärchen-Mobil ist von April bis September 2016 in ganz Deutschland unterwegs. Quelle: reinert.de

Die Highlights der Bärchen-Mobil-Tour 2016 auf einen Blick:

Bärchen-Cup in Münster: am 05. und 06.07.2016

„Bärchen-Dance“ mit Rafael Antonio beim Kinderfestival in Mainz: am 10.07.2016

Musik von 3A bei Hits4Kids in Köln: am 24.07.2016

„Bärchen-Dance“ mit Carolin Ansorgebei den Edeka-Tagen im Stuttgarter Zoo Wilhelma: am 27.08.2016

Bauchredner-Show mit Tim Becker bei Hits4Kids in Essen: am 11.09.2016

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen