"Reisende, die illegal Fleisch aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland einführen, können zur Verbreitung von potenziell gefährlichen Krankheitserregern beitragen. In mehreren Fleischproben von zwei deutschen Flughäfen wurden multiresistente Bakterien gefunden"...

"Reisende, die illegal Fleisch aus Nicht-EU-Staaten nach Deutschland einführen, können zur Verbreitung von potenziell gefährlichen Krankheitserregern beitragen. In mehreren Fleischproben von zwei deutschen Flughäfen wurden multiresistente Bakterien gefunden."

"Forscher der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo) und des InfectoGnostics Forschungscampus Jena konnten zeigen, dass Fleischwaren, die von Flugpassagieren illegal importiert wurden, mit multiresistenten Bakterien kontaminiert waren."

Quelle und weitere Informationen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen