Die geballte Jahres-Kreativität Ihrer Branche zu Ihrem Nutzen und persönlichen Wettbewerbsvorteil!

Was soll man sagen? Den Jahresband 2007 des Fleischerblogs haben wir wie folgt besprochen: "Sie suchen praxiserprobte Tipps zur Kundengewinnung und Kundenpflege im Fleischerfachgeschäft? Sie erwarten praxiserprobte Tipps die in unterschiedlichen Regionen Deutschlands mit ländlicher und städtischer Kundschaft erprobt sind. Sie mögen klare Aussagen und lehnen trockenes BWL-Fachchinesisch ab? Dann kann gibt es endlich wieder ein neues Buch für Sie:" Es geht weiter, Schmidts Blog lebt!

Das neue Sach- und Strategiebuch des Sachbuch-Autors und Blog-Moderators Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt “BEST OFFleischer/Metzger-Blog 2008!” ist ab sofort erhältlich.

Die geballte Jahres-Kreativität Ihrer Branche zu Ihrem Nutzen und persönlichen Wettbewerbsvorteil!

Was soll man sagen? Den Jahresband 2007 des Fleischerblogs haben wir wie folgt besprochen: "Sie suchen praxiserprobte Tipps zur Kundengewinnung und Kundenpflege im Fleischerfachgeschäft? Sie erwarten praxiserprobte Tipps die in unterschiedlichen Regionen Deutschlands mit ländlicher und städtischer Kundschaft erprobt sind. Sie mögen klare Aussagen und lehnen trockenes BWL-Fachchinesisch ab? Dann kann gibt es endlich wieder ein neues Buch für Sie:" Es geht weiter, Schmidts Blog lebt!

Das neue Sach- und Strategiebuch des Sachbuch-Autors und Blog-Moderators Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt “BEST OFFleischer/Metzger-Blog 2008!” ist ab sofort erhältlich.

Es wird bis auf weiteres in Deutschland innerhalb der Fleischer/Metzger-Branche gegen Rechnung mit einem vierzehntägigen Rückgaberecht versandt. Es hat bei einem Format von 26 cm x 20 cm 180 Seiten Umfang. Es hat einen Soft Cover und kostet in Deutschland € 33,30 frei Haus. (Konditionen für Auslandslieferungen über www.strategie-schmidt.de).

Der Buch-Untertitel „Die geballte Jahres-Kreativität Ihrer Branche zu Ihrem Nutzen und persönlichen Wettbewerbsvorteil!“ fasst geschickt zusammen, was Sie als Leser im Einzelnen erwartet. Hierzu exemplarisch:

  • Beispiele zur umgehenden „Umsatz-Ankurbelung mit einfachen Mitteln“
  • Problemlösungen in kritischen Situationen
  • Methoden zur „kreativen Nachahmung“ und zum „Wecken Kauf entscheidender Emotionen“
  • hochaktuelle Zielsetzungen, aber auch Warnungen und Verzichtsempfehlungen

Das Sachbuch umschließt 46 Beiträge, die im Jahre 2008 auf Fleischer/Metzger-Blog veröffentlicht wurden und aus insgesamt ca. 150 Beiträgen gewissenhaft ausgesucht und übersichtlich geordnet wurden. Fünf Blog-Autoren (neben dem Sachbuch-Autor noch weitere vier Fleischer/MetzgermeisterInnen), qualifizierte Kommentare; - sowie Interviews mit deutlichen Moderator-Fragen und erstaunlich offenen Fleischermeister-Antworten.

Insbesondere eine inhabergeführte Fleischerei/Metzgerei mit überwiegend handwerklicher Herstellung kann von dem Sachbuch profitieren.

Bei entsprechender Betriebs-Struktur sind die betreffenden Buch-Empfehlungen und Erfolgs-Modelle
  • Überwiegend umgehend in Ihrem Betrieb anwendbar
  • Aus fast jeder Situation heraus einfach nachzuahmen
  • Besonders wichtig im Krisenjahr 2009

Quelle: [ Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Unsere Premium-Kunden