Holger Einfeldt, 49, ist als Nationaler Key Account Manager Industrie bei der Tulip Food Service GmbH, Kiel, tätig. Hier betreut er Unternehmen aus der Food-Industrie, die die Erzeugnisse aus dem Hause Tulip als Rohstoffe in ihren eigenen Produkten einsetzen oder weiterverarbeiten.
 
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit 1989 in der Lebensmittelbranche tätig. Zuvor war er unter anderem als Nationaler Key Account Manager bei Royal Greenland DK und bei Mare Frozen Food GmbH/Stockmeyer Gruppe tätig. Holger Einfeldt, 49, ist als Nationaler Key Account Manager Industrie bei der Tulip Food Service GmbH, Kiel, tätig. Hier betreut er Unternehmen aus der Food-Industrie, die die Erzeugnisse aus dem Hause Tulip als Rohstoffe in ihren eigenen Produkten einsetzen oder weiterverarbeiten.
 
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit 1989 in der Lebensmittelbranche tätig. Zuvor war er unter anderem als Nationaler Key Account Manager bei Royal Greenland DK und bei Mare Frozen Food GmbH/Stockmeyer Gruppe tätig.

Quelle: Kiel [ tulip ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen