Im gut besuchten Odenwald-Hotel in Beerfelden präsentierte MOGUNTIA Fachberater und Verkaufsleiter Klaus Zühlke neue Trends und Spezialitäten für Ostern und die damit beginnende Grillsaison. Neben rustikalen Spezialitäten wie einen Steinofen-Backesbraten erweckten auch innovative Grillspezialitäten und Salate die Aufmerksamkeit der 110 anwesenden Gäste.

Im gut besuchten Odenwald-Hotel in Beerfelden präsentierte MOGUNTIA Fachberater und Verkaufsleiter Klaus Zühlke neue Trends und Spezialitäten für Ostern und die damit beginnende Grillsaison. Neben rustikalen Spezialitäten wie einen Steinofen-Backesbraten erweckten auch innovative Grillspezialitäten und Salate die Aufmerksamkeit der 110 anwesenden Gäste.

Dabei standen eine rationelle Herstellung und größtmögliche Rendite bei bestem Geschmack im Vordergrund. Erstmals präsentierte MOGUNTIA hier seine Trendprodukte für die kommende Saison. GRILLETTE® Bärlauch, ein Würzöl mit natürlichem Bärlaucharoma und AROMETTE® GYROMIX®, eine ergiebige Marinade mit mediterranem Charakter waren die Highlights des Abends. Auch das erweiterte Anwendungsspektrum von CreamLING® Compound für Aufläufe und Gratins ließ die Fachfrauen aufhorchen.

Selbstverständlich durften die vorgestellten Spezialitäten nach der Präsentation verkostet werden.

Mit Klaus Zühlke überzeugte MOGUNTIA wieder einmal durch ausgereifte Produkte, die durch eine praxisnahe Präsentation dem Fachpublikum nahe gebracht wurden. Dies wurde durch einen großen Beifall bestätigt.

Quelle: Beerfelden [ moguntia ]

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