Neues CMA-Konzept bereichert professionelle Gastronomie

Vor allem ernährungsbewusst lebende Gäste verlangen immer häufiger nach leichten, frischen und dennoch vollwertigen Mahlzeiten – auch und vor allem in der professionellen Gastronomie. Nachdem die CMA – Centrale MarketingGesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und der Gemeinschaftsverpfleger Aramark gemeinsam den „Deli Fresh Lunch“ im Sommer und Herbst vergangenen Jahres in ausgewählten Betriebsrestaurants mit großem Erfolg getestet haben, wird dieses Verpflegungs-Konzept nun ausgeweitet. Ab 19. April bietet Aramark „Deli Fresh Lunch“-Menüs in 53 deutschen Betriebsrestaurants an. Die Gäste können dann zweimal die Woche aus drei Geschmacksrichtungen, die Vitalen, die Leichten und die Kräftigen, und insgesamt 12 Rezepten wählen. Mit diesem Lunch-Konzept bietet die CMA eine attraktive Alternative zur klassischen Mittagsmahlzeit und zu Fast Food-Gerichten.

Mit phantasievollen Salatvariationen und Premium-Sandwichs, mit deutschem Käse und besonderen Fleisch-, Obst- und Gemüsebestandteilen verfeinert, bietet „Deli Fresh Lunch“ für jeden Geschmack etwas. Wer sich beispielsweise für die Kombination „Green Angel“ entscheidet, erhält ein mit Avocado-Creme bestrichenes Fladenbrot, belegt mit Blattspinat, Radieschenscheiben und Peperoni. Darauf angerichtet sind deutscher Edamer und Kassler, garniert mit Raphanus-Keimlingen. Dazu wird ein Spaghetti-Rucola-Salat mit Kirschtomaten, Würfeln von deutschem Mozzarella, Basilikum und Pinienkernen serviert – abgerundet im Geschmack durch ein Pesto-Olivenöl-Dressing. 

Neues CMA-Konzept bereichert professionelle Gastronomie

Vor allem ernährungsbewusst lebende Gäste verlangen immer häufiger nach leichten, frischen und dennoch vollwertigen Mahlzeiten – auch und vor allem in der professionellen Gastronomie. Nachdem die CMA – Centrale MarketingGesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und der Gemeinschaftsverpfleger Aramark gemeinsam den „Deli Fresh Lunch“ im Sommer und Herbst vergangenen Jahres in ausgewählten Betriebsrestaurants mit großem Erfolg getestet haben, wird dieses Verpflegungs-Konzept nun ausgeweitet. Ab 19. April bietet Aramark „Deli Fresh Lunch“-Menüs in 53 deutschen Betriebsrestaurants an. Die Gäste können dann zweimal die Woche aus drei Geschmacksrichtungen, die Vitalen, die Leichten und die Kräftigen, und insgesamt 12 Rezepten wählen. Mit diesem Lunch-Konzept bietet die CMA eine attraktive Alternative zur klassischen Mittagsmahlzeit und zu Fast Food-Gerichten.

Mit phantasievollen Salatvariationen und Premium-Sandwichs, mit deutschem Käse und besonderen Fleisch-, Obst- und Gemüsebestandteilen verfeinert, bietet „Deli Fresh Lunch“ für jeden Geschmack etwas. Wer sich beispielsweise für die Kombination „Green Angel“ entscheidet, erhält ein mit Avocado-Creme bestrichenes Fladenbrot, belegt mit Blattspinat, Radieschenscheiben und Peperoni. Darauf angerichtet sind deutscher Edamer und Kassler, garniert mit Raphanus-Keimlingen. Dazu wird ein Spaghetti-Rucola-Salat mit Kirschtomaten, Würfeln von deutschem Mozzarella, Basilikum und Pinienkernen serviert – abgerundet im Geschmack durch ein Pesto-Olivenöl-Dressing. 

Neben Aramark wird auch die Restaurantkette Alex den „Deli Fresh Lunch“ in das Menü-Programm seiner bundesweit 47 Filialen aufnehmen. Der Start ist für Sommer 2004 geplant. 

Ihre Ansprechpartnerin in der CMA:

Antje Preußker 
Produktmarketing Käse
Telefon: 0228 - 847289
Fax: 0228 - 847202

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Quelle: Bonn [ cma ]

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