Unter dem Motto "Qualität aus dem f" führte die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gemeinsam mit dem Deutschen Fleischer-Verband (DFV) eine kooperative Verkaufsförderungskampagne für Fleisch und Wurst durch. Innerhalb der bundesweiten Aktion, die die handwerklichen Kompetenzbereiche der Fleischer-Fachgeschäfte - Qualität, Vielfalt und Service - in den Mittelpunkt rückte und zudem leckere Rezeptideen und Zubereitungsempfehlungen lieferte, winkte zusätzlich ein großes Preisausschreiben.

Dabei wurde für Erika Groschek der Besuch im Fleischer-Fachgeschäft in jeder Hinsicht zum Gewinn:

Unter dem Motto "Qualität aus dem f" führte die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gemeinsam mit dem Deutschen Fleischer-Verband (DFV) eine kooperative Verkaufsförderungskampagne für Fleisch und Wurst durch. Innerhalb der bundesweiten Aktion, die die handwerklichen Kompetenzbereiche der Fleischer-Fachgeschäfte - Qualität, Vielfalt und Service - in den Mittelpunkt rückte und zudem leckere Rezeptideen und Zubereitungsempfehlungen lieferte, winkte zusätzlich ein großes Preisausschreiben.

Dabei wurde für Erika Groschek der Besuch im Fleischer-Fachgeschäft in jeder Hinsicht zum Gewinn:

Die glückliche Vespa-Gewinnerin
Aus über 140.000 kreativen Einsendungen wurde die Meckenheimerin als eine von drei Gewinnern der legendären Grandtourismo-Vespa frisch ermittelt. Mit ihr freuen sich der Präsident des Deutschen Fleischer-Verbandes, Manfred Rycken, und Andrea Zimmermann, Leiterin Produktmarketing Fleisch/Fleischerzeugnisse der CMA.

Zukünftig Gas geben werden außerdem zwei weitere Teilnehmerinnen des Preisausschreibens:

Waltraud Heilmann, Walldürn
Diana Rabe, Radebeul  

Quelle: Bonn [ cma ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen