Die Homepage der Fleischerei Ludwig aus Schlüchtern wurde an diesem Wochenende in München vom der T-COM und dem Holzmann Verlag ausgezeichnet. Beim Wettbewerb WebWerk Handwerk 2003 wurde der Internetauftritt von Metzger Bernd Ludwig www.Fleischerei-Ludwig.de mit dem 6. Preis gewürdigt. Damit Verbunden war eine Wochenendreise in die bayrische Landeshauptstadt und VIP-Karten zum Besuch des Bundesligaspiels FC Bayern München gegen SC Freiburg. Folgende Kriterien bewertete die Jury bei der Prämierung: Einfache und funktionale Gestaltung, gelungene Optik und Kreativität, einfache Pflege der Seiten, Aktualität sowie Nutzen für den Betrieb. Die Seiten durften nicht durch einen Profi erstellt worden sein. Fleischermeister Dirk Ludwig erklärte nicht ohne Stolz: "Es freut uns, dass wir bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet wurden. Besonders in Anbetracht, dass wir die ganze Programmierung selbst nach Feierabend vorgenommen haben, erstaunt uns diese Prämierung besonders." Die Homepage der Fleischerei Ludwig aus Schlüchtern wurde an diesem Wochenende in München vom der T-COM und dem Holzmann Verlag ausgezeichnet. Beim Wettbewerb WebWerk Handwerk 2003 wurde der Internetauftritt von Metzger Bernd Ludwig www.Fleischerei-Ludwig.de mit dem 6. Preis gewürdigt. Damit Verbunden war eine Wochenendreise in die bayrische Landeshauptstadt und VIP-Karten zum Besuch des Bundesligaspiels FC Bayern München gegen SC Freiburg. Folgende Kriterien bewertete die Jury bei der Prämierung: Einfache und funktionale Gestaltung, gelungene Optik und Kreativität, einfache Pflege der Seiten, Aktualität sowie Nutzen für den Betrieb. Die Seiten durften nicht durch einen Profi erstellt worden sein. Fleischermeister Dirk Ludwig erklärte nicht ohne Stolz: "Es freut uns, dass wir bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet wurden. Besonders in Anbetracht, dass wir die ganze Programmierung selbst nach Feierabend vorgenommen haben, erstaunt uns diese Prämierung besonders."

Quelle: Schlüchtern / München [ PResskopf.tv ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen