Insgesamt 7 % mehr Besucher aus rund 100 Ländern und 3 % mehr Besucher aus dem Inland - die IFFA 2004 in Frankfurt gestaltete sich rundherum als erfolgreiche Leitmesse für die Fleischwirtschaft und das Fleischer-Handwerk.

Vor dem Hintergrund des 50jährigen Bestehens der Eigenmarke GILDE, die auf dem Messestand der ZENTRAG eG in der Halle 6.0 allgegenwärtig war, konnten neue Produkte, Produkt-Relaunches und Sortimente erfolgreich vorgestellt werden.

50 Jahre Gilde - Die Marke im Mittelpunkt des ZENTrAG-StandesInsgesamt 7 % mehr Besucher aus rund 100 Ländern und 3 % mehr Besucher aus dem Inland - die IFFA 2004 in Frankfurt gestaltete sich rundherum als erfolgreiche Leitmesse für die Fleischwirtschaft und das Fleischer-Handwerk.

Vor dem Hintergrund des 50jährigen Bestehens der Eigenmarke GILDE, die auf dem Messestand der ZENTRAG eG in der Halle 6.0 allgegenwärtig war, konnten neue Produkte, Produkt-Relaunches und Sortimente erfolgreich vorgestellt werden.

Besonders hervorzuheben ist die Einführung der neuen Convenience-Range im Frischgeflügelbereich unter GILDE landfrisch. Hochinnovativ und -qualitativ wurden die acht Produkte verkostet und stießen auf große Akzeptanz.

Problemlöser im Food-Segment, wie beispielsweise TK-Convenienceprodukte oder im Nonfood-Segment eine neue Generation von Konvektomaten und Schalensieglern waren bei den Besuchern sehr willkommen.

Begleitet wurde die diesjährige IFFA von der ZENTRAG und ihren Partnern mit vielfältigen Verkostungen hochwertiger Produkte und Anregungen für verschiedene Trends wie Frühstück, warme & kalte Snacks, Desserts etc.

Auch das neue Partnerareal der IFFA Delicat hat sich als voller Erfolg erwiesen - der erstmalig gemeinsam organisierte Marktplatz als Treffpunkt des Fleischer-Handwerks in der Halle 6.0 wurde für Gespräche gut angenommen, ebenso das Partnerkonzept mit 17 ZENTRAG-Partnern.

Wie erwartet wurde die Halle 6.0 von den Besuchern aus dem Fleischer-Handwerk wieder zur zentralen Anlaufstelle und bestätigte die Position als "Halle des Handwerks"; darüber hinaus zog insbesondere die Präsentation von Frisch- und Gefrierfleisch viele Besucher aus dem europäischen Ausland und Drittländern an.

Die Frankfurter Tafel e.V. wurde am 3. Messetag seitens der ZENTRAG eG mit Frischgeflügel für die Versorgung von Bedürftigen bedacht.

Quelle: Frankfurt [ zentrag ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen