Zwei Präsentationsbereichen für InterMeat und InterCool

Für fibrisol-MUSCALLA ist das Düsseldorfer Messetrio mit InterMeat, InterCool und InterMopro die "Leitmesse 2004". Wie die vorhergehenden "Inter"-Messen gezeigt haben, wird die InterMeat durch einen intensiven und konzentrierten Dialog zwischen Ausstellern und Messegästen geprägt. Auf hochrangig besetzten Messeständen informieren sich die Entscheider der Branche. Mit den Zielgruppen Fleischwarenindustrie, ambitioniertem Fleischerhandwerk und den Herstellern von Convenience-Produkten erreicht fibrisol-MUSCALLA in Düsseldorf die Schlüsselkunden in der Fleischbranche und im Umfeld der InterCool.

Ein wesentlicher Trend im Fleischmarkt ist die Marktverschiebung von der Theke hin zum SB-Bereich. Für die Theke spielen damit zunehmend hochwertige Produkte mit einer überzeugenden Performance eine Rolle, während im SB-Bereich neben dem preissensiblen Massenmarkt zielgruppengerechte Darreichungsformen Bedeutung gewinnen: Kleine Haushalte erwarten angemessene Packungsgrößen, eilige Menschen setzen auf komplette Mahlzeiten, wie den Fleischsnack plus Beilage in einer Packung oder Vorbereitetes für das eigene Finish in der Küche zu hause.

Zwei Präsentationsbereichen für InterMeat und InterCool

Für fibrisol-MUSCALLA ist das Düsseldorfer Messetrio mit InterMeat, InterCool und InterMopro die "Leitmesse 2004". Wie die vorhergehenden "Inter"-Messen gezeigt haben, wird die InterMeat durch einen intensiven und konzentrierten Dialog zwischen Ausstellern und Messegästen geprägt. Auf hochrangig besetzten Messeständen informieren sich die Entscheider der Branche. Mit den Zielgruppen Fleischwarenindustrie, ambitioniertem Fleischerhandwerk und den Herstellern von Convenience-Produkten erreicht fibrisol-MUSCALLA in Düsseldorf die Schlüsselkunden in der Fleischbranche und im Umfeld der InterCool.

Ein wesentlicher Trend im Fleischmarkt ist die Marktverschiebung von der Theke hin zum SB-Bereich. Für die Theke spielen damit zunehmend hochwertige Produkte mit einer überzeugenden Performance eine Rolle, während im SB-Bereich neben dem preissensiblen Massenmarkt zielgruppengerechte Darreichungsformen Bedeutung gewinnen: Kleine Haushalte erwarten angemessene Packungsgrößen, eilige Menschen setzen auf komplette Mahlzeiten, wie den Fleischsnack plus Beilage in einer Packung oder Vorbereitetes für das eigene Finish in der Küche zu hause.

In zwei Präsentationsbereichen stellt das Viernheimer Unternehmen Fertigprodukte aus dem Frische- und TK-Bereich vor, die mit fibrisol-MUSCALLA-Komponenten in der Industrie hergestellt wurden.

In einem gläsernen Kühlturm repräsentieren u.a. von der Stiftung Warentest mit "gut" bewertete Bratwürste, die mit Komplettmischungen (Gewürze und Additive) aus Viernheim hergestellt werden zusammen mit weiteren Praxisanwendungen wie geslicetem Kochschinken, Brühwurststreifen, Rohwürsten und Rohschinken Kompetenz für den Frischebereich.

Im TK-Bereich demonstriert fibrisol-MUSCALLA mit verschiedenen Fertigprodukten den Einsatz gefrier- und taustabiler Trockenmarinaden für Fleisch- und Gemüsegerichte und weitere maßgeschneiderte Lösungen für schmackhafte und gut zu handhabende Fertiggerichte.

Mit diesen praxiserprobten, maßgeschneiderten Produktlösungen eröffnet fibrisol-MUSCALLA den Dialog mit den Messebesuchern um gemeinsam den Weg zu tragfähigen Zukunftslösungen zu gehen.

Der fibrisol-MUSCALLA-Stand findet sich in Halle 4 - B 22.

Quelle: Viernheim [ fiebrisol_MUSCALLA ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen