Aktuelles aus dem CMA-Web

„Witzig-frech und informativ zugleich – so kann man den neuen Bildschirmschoner mit zwei Attributen umschreiben“, erklärt Dr. Matthias Schütte, Leiter der Internetabteilung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Der Bildschirmschoner zeigt immer die neusten CMA-Nachrichten, Rezepte und die aktuelle Uhrzeit an. Er ist damit ein Instrument, das dem Internetnutzer den Besuch der CMA-Seite schmackhaft macht. Der Mehrwert liegt auf der Hand: Die im Bildschirmschoner eingebundenen aktuellen Informationen und Rezepte sind mit den entsprechenden Informationen im CMA-Web verlinkt. Der Internetnutzer ist so immer auf dem neuesten Stand rund um das Angebot im Internetauftritt der CMA, entscheidet aber selbst, welche Hintergrund-Informationen oder Rezepte er näher ansteuern möchte.

Die aktuellen Motive der CMA-Basiskampagne „Deutschland hat GesCMAck“ sorgen zusätzlich für Genuss mit deutschen Agrarprodukten. Beliebte Motive wie „Nach dem Essen ein Bäuerchen“ oder „Das Beste am Morgen danach ist das Frühstück davor“ können nun auch am PC zu Hause oder im Büro die kleinen Pausen mit einem Schmunzeln und ein paar Kurz-Infos bereichern. Und vielleicht beantwortet sich ja auch die Frage „Was koche ich morgen?“ mit einem kurzen Blick auf den Bildschirmschoner.

Aktuelles aus dem CMA-Web

„Witzig-frech und informativ zugleich – so kann man den neuen Bildschirmschoner mit zwei Attributen umschreiben“, erklärt Dr. Matthias Schütte, Leiter der Internetabteilung der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Der Bildschirmschoner zeigt immer die neusten CMA-Nachrichten, Rezepte und die aktuelle Uhrzeit an. Er ist damit ein Instrument, das dem Internetnutzer den Besuch der CMA-Seite schmackhaft macht. Der Mehrwert liegt auf der Hand: Die im Bildschirmschoner eingebundenen aktuellen Informationen und Rezepte sind mit den entsprechenden Informationen im CMA-Web verlinkt. Der Internetnutzer ist so immer auf dem neuesten Stand rund um das Angebot im Internetauftritt der CMA, entscheidet aber selbst, welche Hintergrund-Informationen oder Rezepte er näher ansteuern möchte.

Die aktuellen Motive der CMA-Basiskampagne „Deutschland hat GesCMAck“ sorgen zusätzlich für Genuss mit deutschen Agrarprodukten. Beliebte Motive wie „Nach dem Essen ein Bäuerchen“ oder „Das Beste am Morgen danach ist das Frühstück davor“ können nun auch am PC zu Hause oder im Büro die kleinen Pausen mit einem Schmunzeln und ein paar Kurz-Infos bereichern. Und vielleicht beantwortet sich ja auch die Frage „Was koche ich morgen?“ mit einem kurzen Blick auf den Bildschirmschoner.

Ab sofort können sich interessierte Nutzer auf www.cma.de den neuen Bildschirmschoner (Screensaver) herunterladen.

Quelle: Bonn [ cma ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen