Lohnschlachtung Verkauf von Regionalen Rindfleisch


Zur Langenberger Höhe 11
09337 Callenberg OT. Langenberg ,
Tel.: 01739266438
Ansprechpartner: Andrè Heinig
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www,lohnschlachtung-sachsen.de
Aktualisiert am: 04.02.2016
Mitglied seit: 20.01.2014

Rindfleisch aus einer Hand. Die Tiere werden mit eigenem Viehtransport vom jeweiligen Landwirtschaftsbetrieb in der Region abgeholt und geschlachtet. Es wird eine sehr hohe Sicherheit gewährleistet, weil die Tiere bis zum Herkunftsbetrieb zurück verfolgt werden können. Die Tiere werden individuell nach Bedarf ausgesucht. Gleiches wird für Rinder, Schafe, Ziegen, Strauße etc. in Dienstleistung durchgeführt. Die Kunden bekommen die Tiere in Ladenfertigen Zuschnitt und entsprechender Wurstpalette zurück. Wir beliefern mit unseren Produkten eine Food Assembly in Chemnitz und stellen entsprechende Party- und Grillservice zur Verfügung.





Stichwörter: EU Schlachtung | Lohnschlachtung | regionales Rindfleisch
Gelistet in: PLZ 0