REICH Thermoprozesstechnik GmbH


Kappelweg 20
73579 Schechingen , Deutschland
Tel.: +49 (0)7175 99790 -0
Fax: +49 (0) 7175 99790 -11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://reich-germany.de/de
Aktualisiert am: 21.06.2022
Mitglied seit: 13.05.2013

REICH ist Deutschlands ältester Name im Bereich der Thermoprozessanlagen für Lebensmittel und zählt weltweit zu den führenden Anbietern dieser Branche. Wir bieten Lösungen zur thermischen Veredelung von Fleisch- und Wurstwaren, Fisch, Geflügel, Käse, Convenience Food und vieles mehr.

REICH AIRMASTER® UK

Der REICH AIRMASTER® UK ist ein echter Alleskönner und der Klassiker im Hause REICH. Seine Anwendungsmöglichkeiten reichen vom Röten, Trocknen, Heiß- und Kalträuchern, Kochen, Heißluftgaren bis hin zum Backen, Reifen und Kühlen. Er arbeitet mit vertikaler Luftführung und wurde in erster Linie für hängende Produkte entwickelt.

REICH AIRMASTER® UKQ AIRJET

Der REICH AIRMASTER® UKQ AIRJET ist die weltweit leistungsfähigste Querstrom-Universalanlage. Durch seine enorm hohen Kraftreserven sind Produktionskapazitäten realisierbar, die weit über herkömmlichen Werten liegen. Die Gleichmäßigkeit der Trocknung und Wärmebehandlung dieser Anlage ist dabei unübertroffen. Diese Querstrom-Anlage arbeitet mit komplett horizontaler, wechselseitiger Luftströmung und wurde speziell für liegende Produkte entwickelt sowie über viele Jahre optimiert.

REICH AIRMASTER® IC InterCooler

Der REICH AIRMASTER® IC InterCooler ist eine vollwertige Hybridanlage, welche die Funktionen einer Universalanlage (AIRMASTER® UK-Serie) mit denen einer Intensivkühlanlage (AIRMASTER® IKK-Serie) kombiniert. Somit können in einer einzigen Anlage alle thermischen Prozesse, insbesondere auch das Intensivkühlen, realisiert werden. Er arbeitet mit vertikaler Luftführung und wurde in erster Linie für hängende Produkte entwickelt.

REICH AIRMASTER® ClimaStar

REICH AIRMASTER® ClimaStar Anlagen garantieren eine ausgereifte Technik für die sichere Herstellung von Rohwürsten, Halbdauerwaren und Rohschinken. Egal ob Vorreifen, Schwitzen, Trocknen, Reifen, Kalträuchern, Nachreifen oder Lagern. Es ist das Luftführungssystem in Kombination mit der Luftaufbereitung und der Anlagensteuerung, das individuell für jedes Produkt eine standardisierte, egalisierte Reifung, Trocknung und eventuell Räucherung ermöglicht.





Stichwörter: Backanlagen | Klima-Reifeanlagen | Kochanlagen | Kochkessel | Kühlanlagen | Räucheranlagen | Raucherzeuger