KRESS Kühlfahrzeuge


Daimlerstrasse 7
74909 Meckesheim ,
Tel.: 0 62 26 - 92 63 - 0
Fax: 0 62 26 - 92 63 - 29
Ansprechpartner: Joachim Kress
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.kress.eu
Aktualisiert am: 10.05.2022
Mitglied seit: 20.01.2013

KRESS Kühlfahrzeuge für die Fleischbranche

KRESS ist der Spezialist für Fahrzeuge für den gekühlten Fleischtransport. Unser Produktspektrum reicht vom kleinen PKW-Kühlanhänger bis zum schweren Rohrbahn-Verteilerfahrzeug. Unsere Aufbauten erfüllen alle Anforderungen der Fleischbranche - zertifiziert nach HACCP und ATP!

img_DSCF0973.png

Bei der Entwicklung von Fahrzeugen für die Fleischbranche legen wir größten Wert auf Effizienz. Unsere Arbeit setzt dort an, wo die Kosten entscheidend gesenkt werden können. Zum Beispiel durch Kraftstoffersparnis aufgrund ausgefeilter Aerodynamik unserer CoolerBox2.0. Oder durch das reduzierte Eigengewicht unserer DUROLITE-Bauweise. Oder durch den geringeren Pflegeaufwand, weil wir pilzhemmende Materialien verarbeiten und so Schimmelbildung im Laderaum vermieden wird. Und, und, und ... Sprechen Sie uns an.






Stichwörter: Kühl LKW | Kühlanhänger | Kühlbauten | Kühlfahrzeuge | kühltransporter




Unsere Premium-Kunden