Kiesling Fahrzeugbau GmbH Kühlfahrzeuge




Lauteracher Weg 10
89160 Dornstadt , Deutschland
Tel.: 07348-2002-0
Fax: 07348-2002-40
Ansprechpartner: Eva Kiesling
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.kiesling.de
Aktualisiert am: 17.05.2019
Mitglied seit: 04.03.2013

Das Unternehmen:
Die Kiesling Fahrzeugbau GmbH wurde 1973 gegründet, das Unternehmen mit Sitz in Dornstadt-Tomerdingen bei Ulm ist auf die Herstellung von Kühlaufbauten spezialisiert und entwickelt Lösungen für die Kühlverteilung.
In den modernen Produktionsanlagen werden mit rund 100 Mitarbeitern jährlich über 1200 Kühlfahrzeuge gefertigt.  Mit hoher Qualität, innovativen Lösungen wie z.B. der Cool Slide®-Trennwand und Service konnte sich das Unternehmen zu einem der Marktführer in Deutschland entwickeln. Bereits drei Mal wurde Kiesling mit dem renommierten Branchenpreis “Trailer Innovation” ausgezeichnet.
Die Kiesling GmbH ist zertifizierter Partner der Daimler AG, der MAN, Premium Partner von VW, sowie Partner der meisten Fahrgestellhersteller, ein Beweis für die Erfüllung höchster automotiver Qualitätsstandards.
 
Produkte:
- Kühlaufbauten auf Fahrgestelle mit Tiefrahmen, niedrige Gesamthöhe und komfortable Einladehöhe
- Kühlaufbauten für alle Transporterfahrgestelle ohne Radkästen
- Kühlaufbauten passend auf alle LKW-Fahrgestelle
- LKW Anhänger mit Kühlaufbauten
- Hochwertige Ausstattung, wie z.B. die stabile Alu-Bodenwanne mit dem 350 mm hohen Rammschutzsockel schützen den Aufbau und sorgen für langlebigen Einsatz.
- Ankerschienen, Fleischgehänge, Kälterückhaltesysteme oder zusätzliche Scheuerleisten, das Angebot ist vielfältig und individuell wählbar.
 
Alle Aufbauten sind nach den Regeln der HACCP-Verordnung sowie nach ATP/FRC geprüft.
 
Service:
Zubehör und Ersatzteilservice können im webshop bestellt werden und werden kurzfristig geliefert. Reparaturservice im Werk oder bei Servicepartnern.
 
Ansprechpartner:
Kiesling-Außendienstmitarbeiter beraten umfassend vor Ort.






Stichwörter: fleischkoffer | fleischtransporter | Kühlaufbau | kühlfahrzeug | kühltransporter | Mercedes kühlfahrzeug | Tiefkühlfahrzeug | VW Kühlfahrzeug