Trüffelkontor GmbH


Breitenwiesweg 8
93449 Waldmünchen ,
Tel.: +49 (0) 9972-300330
Fax: +49 (0) 9972-3003313
Ansprechpartner: Herr Kajetan Seuss
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://trueffelkontor-industryline.de
Aktualisiert am: 30.03.2015
Mitglied seit: 31.07.2013

Unsere Leidenschaft für Trüffeln entstand aus 110 jähriger Familientradition. Waren es anfangs alle Arten von Pilzen, richtete die Firma allmählich immer mehr den Focus auf erlesene Trüffel. Ob Albatrüffel, Wintertrüffel, Sommertrüffel oder Schwarze Trüffel, bei uns können Sie diese Sorten schnell, frisch und aus zertifizierter Hand geliefert bekommen. Unsere Kunden aus der Lebensmittelindustrie beliefern wir mit Konserven, die in unserem Betrieb mit allergrößter Sorgfalt und einem auf die Trüffeln zugeschnittenen Verfahren, hergestellt werden. Wir können lückenlose Qualitätskontrollen nachweisen und liefern weltweit. 

Unsere Produkte:

  • Konservierte Trüffel in verschiedenen Schnittgrößen
  • getrocknete Trüffelgranulate

Zertifikate:
IFS International Featured Standard
Bio Zertifizierung






Stichwörter: Trüffel für Fleischindustrie | Trüffel zum Verfeinern von Wurst | Trüffelgranulat für Fleichweiterverarbeitung | Trüffelkonserven für Fleischindustrie