HUKKI




Basshorn 11
25436 Tornesch , Germany
Phone: 04122 - 95 71 0
Fax: 04122 - 95 71 95
Contact Person: Huckfeldt & Thorlichen GmbH & Co. KG
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Website: http://www.hukki.eu
Updated on: 24.01.2017
Member since: 18.12.2012

HUKKI. The original.

"The gut for raw sausage"

This advertising slogan began over 75 years ago an impressive track record in the artificial gut - market. With raw sausage, air-dried and mold-ripened salami then all began. Today you can find anywhere in the world successful premium products in HUKKI - intestines. The standard range is constantly being expanded and currently offers a variety of attractive Kunstdärme- with and without power. Custom sausage casings, countless network variants, mesh sizes, colors and designs are also available. New solutions and ideas for cooking ham and air-dried ham, Iberico Lomo specialties such, coppa, pancetta, prosciutto crudo, Jamón, Cecina or bresaola are the latest innovations in HUKKI - range. For all these delicacies, there is an interesting variation in HUKKI. Just ask us.   

HUKKI - intestines are used for almost all sausages and ham.

The large caliber range of 40 - 200 covers many products. HUKKI offers the advantages of aging in collagen casing, the combination of textile fabric skeleton and thin collagen film ensures an extraordinary Füllfestigkeit, high elasticity and stability caliber. To comply with the requirements of sound and efficient processing in the production of sausages in sausage casings for Slicer applications the functionality is clearly in the foreground. Different, fine-grained liability variants and Easy Peel - impregnations provide more safety in the ripening of raw sausage and Brühdauerwürsten all types and allow for easy handling when slicing. For larger production volume the use of specially developed Pellmaschinen that with reduced staff costs remove the intestines, fully automatic and hygienic is recommended.  

"Feast for the eyes"

An artificial gut of HUKKI underscores the uniqueness of your sausage. The industrial nature of Bedienungsware stands at HUKKI in the foreground, an attractive presentation is to gain an important prerequisite to customers for themselves. The optics is crucial for sales success and is recognized as the first by the customer. The first impression is often decisive and provides for impulse buying. It does not matter whether the sausage is purchased at the service counter or at the self-service shelves.






Keywords: fibrous casing | Fibrous casings | Fat ends | Grid | Reticulated casings | HUKKI | Hukki intestines | Collagen bowel | Collagen casings | Coronary intestine | Coronary intestines | Artificial casing | Artificial casings | Plastic casings | Retinal intestine | Reticulum | Plastic intestines | sausage casing | sausage casings | Lacing net | Laced gut | Textile casing | Textile sleeves | Honeycomb network | Honeycomb intestine | Sausage casing | Sausage casings

HUKKI




Basshorn 11
25436 Tornesch , Deutschland
Tel.: 04122 - 95 71 0
Fax: 04122 - 95 71 95
Ansprechpartner: Huckfeldt & Thorlichen GmbH & Co. KG
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.hukki.eu
Aktualisiert am: 24.01.2017
Mitglied seit: 18.12.2012

HUKKI. Das Original.

"Der Darm für Rohwurst"

Mit diesem Werbe-Slogan begann vor über 75 Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Kunstdarm - Markt. Mit Rohwurst, luftgetrockneter und schimmelgereifter Salami fing damals alles an. Heute findet man überall auf der Welt erfolgreiche Premium-Artikel in HUKKI - Därmen. Das Standardprogramm wird laufend erweitert und bietet aktuell eine Vielzahl attraktiver Kunstdärme- mit und ohne Netz. Individuell gestaltete Wursthüllen, unzählige Netzvarianten, Maschengrößen, Farben und Designs runden das Angebot ab. Neue Lösungen und Ideen für Kochschinken und luftgetrocknete Schinken, Spezialitäten wie Lomo Iberico, Coppa,Panchetta, Prosciutto Crudo, Jamón, Cecina oder Bresaola sind die neuesten Innovationen im HUKKI - Sortiment. Für alle diese Delikatessen gibt es eine interessante Variante bei HUKKI. Fragen Sie uns einfach.   

HUKKI - Därme sind einsetzbar für fast alle Würste und Schinken.

Der große Kaliberbereich von 40 - 200 deckt sehr viele Produkte ab. HUKKI bietet die Vorteile einer Reifung im Collagendarm, die Kombination aus textilem Gewebegerüst und dünnem Collagenfilm sorgt für eine außerordentliche Füllfestigkeit, hohe Elastizität und Kaliberstabilität. Um den Anforderungen einer wirtschaftlichen und effizienten Verarbeitung bei der Herstellung von Wurstwaren nachzukommen, steht bei Wursthüllen für Slicer-Anwendungen die Funktionalität eindeutig im Vordergrund. Unterschiedliche, fein abgestufte Haftungsvarianten und Easy Peel - Imprägnierungen sorgen für mehr Sicherheit bei der Reifung von Rohwürsten und Brühdauerwürsten aller Art und ermöglichen ein einfaches Handling beim Slicen. Bei größerem Produktionsvolumen empfiehlt sich der Einsatz speziell entwickelter Pellmaschinen, die den Darm, bei reduziertem Personalaufwand, vollautomatisch und hygienisch entfernen.  

"Das Auge isst mit"

Ein Kunstdarm von HUKKI unterstreicht die Einzigartigkeit Ihrer Wurst. Der handwerkliche Charakter für Bedienungsware steht bei HUKKI im Vordergrund, eine ansprechende Präsentation ist eine wichtige Voraussetzung um Kunden für sich zu gewinnen. Die Optik ist ausschlaggebend für den Verkaufserfolg und wird als erstes vom Kunden erfasst. Der erste Eindruck ist oft entscheidend und sorgt für Kaufimpulse. Dabei spielt es keine Rolle ob die Wurst an der Bedienungstheke oder am SB-Regal gekauft wird.






Stichwörter: Faserdarm | Faserdärme | Fettenden | Gitternetz | Gitternetzdärme | HUKKI | Hukki Därme | Kollagendarm | Kollagendärme | Kranzdarm | Kranzdärme | Kunstdarm | Kunstdärme | Kunststoffdärme | Netzdarm | Netzdärme | Plastikdärme | sausage casing | sausage casings | Schnürnetz | Schnürnetzdarm | Textildarm | Textildärme | Wabennetz | Wabennetzdarm | Wursthülle | Wursthüllen