X

meat industry App!

Mobile Tablet App

Contract and Use


 1. Preliminary observations, validity

Meat Portal DACH GmbH, the online platform in B2B and B2C area, represented by the director Ivan Better, Lorch Street 7, 65197 Wiesbaden maintains under the domain "www.fleischbranche.de" "Www.fleischbranche.at", "Www.fleischbranche.ch", "Www.fleischer-ausbildung.de" "www.fleischer-messen.de""www.fleischer-jobs.de" "Www.fleischerforum.de" "http://app.fleischbranche.de"And http://meat-n-more.info Internet services that enable individuals and businesses to use services and / or to trade goods and services.

As part of the registration process to use the Internet services under meat Portal DACH GmbH, the user confirms the acknowledgment of this Contract and Terms and declared that his agreement.

Deviating conditions of the user, which are in contradiction with this contract and conditions of use, will not be considered unless meat Portal DACH GmbH agrees to them in writing explicitly.

Meat Portal DACH GmbH is entitled to commission a third party with the provision of parts or the whole power spectrum.

Meat Portal DACH GmbH reserves the right to change the present contract and terms at any time for future contractual relationships.

2. Prices, payment terms, contract, contract duration, termination

For all services and products each beneficiary on the website under "Prices and conditions"Publish current prices and conditions.

Under the point "Your entry"You can tell your company name, contact details and other necessary information, and changes to these data.

Through online filling out the order form and send to meat Portal DACH GmbH carried out an offer to the user contract. A contract is formed when meat Portal DACH GmbH confirmed the offer in writing. With the order confirmation, the user receives an invoice.

Unless otherwise stated in the order form, a contract period of 12 calendar months is agreed for services. The contract is extended according to more 12 months if it is terminated within a time limit of each 3 months before the due 12-month period. A notice shall be given in writing, the receipt of the termination notice by email is sufficient.

The Parties will approve up to revocation to the other party, with logo, may call as a cooperation partner. This is especially true for the free "basic messages".

"Appliance business customer / client is in delay, requires that meat Portal DACH GmbH (biller) pursuant to § 288 5 para make BGB without further showing a Mahnpauschale totaling Euro 40 claimed -. With demonstrably higher expenses even more.

3. Data Usage Notice

Meat Portal DACH GmbH takes your privacy very seriously. We adhere strictly to the rules of data protection laws.

In conformity with these statutory provisions, the collection and use of data is as follows:

The user agrees by registering and logging in meat Portal DACH GmbH with the below regulations on the use of their personal information.

By registering, the user agrees to receive a newsletter by e-mail weekly, with the possibility, at any time unsubscribe from the newsletter mailing list.

When you publish content (text, images, videos, other data) under meat Portal DACH GmbH (Community, Jobs, Classifieds, etc.) The user agrees agree that meat Portal DACH GmbH can spread his og content and data on social networks and / or newsletter.

Meat Portal DACH GmbH collects, analyzes and uses personal information of users in different ways at different points of their own websites as well as on its own and operated by partners services, to allow operation of Internet services and provide users with better service. This information generated by specifying the user, as well as by the use of the services offered. The user agrees that his personal data are stored in electronic form. In particular, the right to pass pseudonyms of users with their consent to other members what a personal exchange of messages between users. The pseudonyms not reveal the identity (name, address, telephone number, e-mail address) of each user. If a prospective customer accesses the services of meat Portal DACH GmbH, its data will be stored anonymously using a cookie. These cookies do not contain personal data of prospects, they serve only to maintain the features of the site. These cookies are automatically deleted after 30 days.

To prevent abuse and of fraud prevention meat Portal DACH GmbH is entitled to store IP addresses of users of its Internet services.

Meat Portal DACH GmbH cooperates with the Aumago GmbH ( "Aumago"), Berlin, a target group marketer. Aumago uses cookies, a text file that is stored in the browser of your computer and collects anonymous usage data for the purpose usage-based online advertising / contains (online behavioral targeting, "OBA"), such as the types of sites they visited categories and / or product pages and / or via the browser terminal and this is done. It will not collect personal information. Thus, the usage data can not be linked to the real identity of the user. When the cookies are under either Aumago cookies or cookies from service providers, which Aumago uses, such as digital krux Inc. The user can either delete cookies at any time directly in the browser or their cookie preferences http://www.networkadvertising.org/choices/ manage or http://www.krux.com/krux_privacy/consumer_choice/ cookies from Aumago off. Aumago segmented on the basis of anonymous analysis of the surfing behavior of the user this information from the cookies by sectors such as browser "1" replaced on site "X" the cookie "Industry A" and allows it from the presumed interests more targeted online advertising. Commissioned by meat Portal DACH GmbH Aumago will use this anonymous, non-personal information in order to market them as part of a more targeted online advertising. "

4. Google Analytics

"This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (" Google ") Google Analytics uses." Cookies ", text files that are stored on your computer, to analyze the use of the website. The by cookie information generated about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators compiling and providing other to provide with website and internet related services. in addition, Google may also transfer this information to third parties unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with bring other data of Google Inc. you may refuse the use of cookies by changing the settings on your browser. however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose. As a user you have the option of a "Deactivation add-on for browsers from Google Analytics"Download." The add-on communicates with the JavaScript (ga.js) from Google Analytics that no information should be submitted through the website visit to Google Analytics. "

5. liability

Meat Portal DACH GmbH accepts no responsibility or liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided and for the possible misuse of information.

Meat Portal DACH GmbH is under no obligation content, data, and image files, text content o. Ä. To check by users, but reserves the right to review and amendment or deletion of content-for example, with recognizable presence of incorrect-before.

Meat Portal DACH GmbH is not liable for direct or indirect references to other websites ( "hyperlinks") which lie outside the responsibility of meat Portal DACH GmbH. If meat Portal DACH GmbH become aware that a reference to a website owner with illegal content, it will take all reasonable measures to remove the appropriate reference. Purely as a precaution distanced meat Portal DACH GmbH content of linked pages.

Meat Portal DACH GmbH is hosted on external servers and domain providers. For any failures, eg by strong hacker attacks or similar technical matters, accepts meat Portal DACH GmbH assumes no liability. A compensation in the form of a free Verängerung the campaign can be credited for the incurred losses / day negotiable.

6. Obligations of Users

For the contents of his registration and thus for the information he provides about himself, the user is solely responsible and assured that correspond to the data given by him to the truth.

Furthermore, the user undertakes not to misuse services of meat Portal DACH GmbH, in particular:

  • no defamatory, offensive or illegal material or information in any other way. In particular, this relates to pornographic, racist, ethnically offensive or comparable - even obscene - content.

  • harass other users threaten or rights (including personal rights) of third parties.

  • incorporate any data in the system that contain a computer virus (infected software) or software or other material that is copyrighted, unless the user himself has the rights to it, the necessary approvals for this and any damages are excluded.

  • can in a manner that negatively affects or affect the availability of offers for other users of meat Portal DACH GmbH.

  • intercept any e-mails of other users and this also did not try.

  • to send any serial / chain letters.

Important: Failure to comply with the obligations can lead to immediate termination of a possible present contract, and civil and criminal penalties for the user. especially meat Portal DACH GmbH reserves the right to exclude users who immoral Internet services in the use of meat Portal DACH GmbH, spread politically-radical or obscene content or photos.

7. Copyright

Meat Portal DACH GmbH is committed to protect copyright rights of others in all Internet services. Therefore claimed meat Portal DACH GmbH all copyrights for any material created contents of its web pages. Any reproduction or use of content of any kind is permitted only with the written consent of meat Portal DACH GmbH.

8. Jurisdiction, Severability

only the German law is applicable for the present contract and terms of use and all other agreements between the parties (users) with the meat Portal DACH GmbH. Unless consumers are contractors is agreed jurisdiction Wiesbaden.

Should any of these conditions should be totally or partly ineffective or become invalid, the validity of the remaining provisions shall not be affected. If any provision of this Agreement wholly or partly not be effective or lose their effectiveness at a later date, so the validity of the remaining provisions shall not be affected. The ineffective regulation is to be replaced by the parties by a valid one which corresponds to the economic purpose of the invalid provision as far as possible. The same applies to any contractual loopholes.

9. Cancellation

Each user can revoke his agreement to the contract statement of intent (use chargeable services) within two weeks without giving reasons in writing to meat Portal DACH GmbH, Lorch Street 7, 65197 Wiesbaden, by sending an e-mail.

The period begins with acknowledgment of this instruction. To meet the deadline it is sufficient to send the cancellation.

With an effective revocation the mutually received benefits are mutually to be returned. Already received pecuniary benefits are provided to the user in account.
The right of revocation of the member expires prematurely if meat Portal DACH GmbH has begun with the performance of paid services with the express consent of the member before the end of the revocation period or the users chargeable services has caused for example by transmitting a message.

X

Fleischbranche App!

Handy Tablet App

Vertrags- und Nutzungsbedingungen


 1. Vorbemerkungen, Gültigkeit

Fleischportal DACH GmbH, die Online-Plattform im B2B und B2C-Bereich, vertreten durch den Geschäftsführer Ivan Besser, Lorcher Straße 7, 65197 Wiesbaden unterhält unter der Domain „www.fleischbranche.de“, "www.fleischbranche.at", "www.fleischbranche.ch", "www.fleischer-ausbildung.de" "www.fleischer-messen.de" "www.fleischer-jobs.de" "www.fleischerforum.de", "http://app.fleischbranche.de" und http://meat-n-more.info Internetdienste, die es natürlichen Personen und Unternehmen ermöglichen, Dienstleistungen zu nutzen und/oder mit Waren und Dienstleistungen zu handeln.

Im Rahmen des Anmeldeverfahrens zur Nutzung der Internetdienste unter Fleischportal DACH GmbH bestätigt der Nutzer die Kenntnisnahme dieser Vertrags- und Nutzungsbedingungen und erklärt zu diesen sein Einverständnis.

Abweichende Bedingungen des Nutzers, die mit diesen Vertrags- und Nutzungsbedingungen in Widerspruch stehen, finden keine Berücksichtigung, es sei denn Fleischportal DACH GmbH stimmt diesen schriftlich ausdrücklich zu.

Fleischportal DACH GmbH ist berechtigt, Dritte mit der Erbringung von Teilen oder des ganzen Leistungsspektrums zu beauftragen.

Fleischportal DACH GmbH behält sich das Recht vor, die vorliegenden Vertrags- und Nutzungsbedingungen jederzeit für zukünftige Vertragsverhältnisse zu ändern.

2. Preise, Zahlungsbedingungen, Vertragsabschluss, Vertragsdauer, Kündigung

Für alle Dienstleistungen und Produkte gelten die jeweils auf der Website unter „Preise und Konditionen“ veröffentlichen aktuellen Preise und Konditionen.

Unter dem Punkt „Ihr Eintrag“ können Sie Ihren Firmennamen, Kontaktdaten und andere notwendigen Informationen sowie Änderungen dieser Daten mitteilen.

Durch Online-Ausfüllen des Auftragsformulars und Versendung an Fleischportal DACH GmbH erfolgt ein Angebot des Nutzers zum Vertragsschluss. Ein Vertrag kommt zustande, wenn Fleischportal DACH GmbH das Angebot schriftlich bestätigt. Mit der Auftragsbestätigung erhält der Nutzer eine Rechnung.

Soweit nicht im Auftragsformular anders angegeben, wird für Dienstleistungen eine Vertragslaufzeit von 12 Kalendermonaten vereinbart. Das Vertragsverhältnis verlängert sich je um weitere 12 Monate, wenn es nicht innerhalb einer Frist von je 3 Monaten vor Ablauf des jeweiligen 12-Monatszeitraums gekündigt wird. Eine Kündigung hat schriftlich zu erfolgen, der Eingang der Kündigungserklärung per eMail reicht aus.

Die Parteien genehmigen sich bis auf Widerruf, dass sie die jeweils andere Partei, auch mit Logo, als Kooperationspartner nennen dürfen. Dies gilt insbesondere auch für die kostenlosen "Basis-Einträge".

"Gerät ein Geschäftskunde / Auftraggeber in Verzug, darf Fleischportal DACH GmbH (Rechnungsteller) gemäß § 288 Abs. 5 BGB ohne weitere Nachweise eine Mahnpauschale in Höhe von 40 Euro geltend machen – bei nachweislich höheren Aufwendungen auch mehr.

3. Datennutzung und Datenschutz

Fleischportal DACH GmbH nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze.

Unter Beachtung dieser gesetzlichen Bestimmungen erfolgt die Erfassung und Nutzung von Daten wie folgt:

Der Nutzer erklärt sich durch die Registrierung und Anmeldung bei Fleischportal DACH GmbH mit den untenstehenden Regelungen zur Verwendung seiner persönlichen Informationen einverstanden.

Mit der Registrierung erklärt sich der Nutzer einverstanden, wöchentlich einen Newsletter per E-Mail zu erhalten, wobei die Möglichkeit besteht, sich jederzeit von dem Newsletter-Verteiler abzumelden.

Beim Veröffentlichen von Inhalten (Texte, Bilder, Videos, sonstige Daten) unter Fleischportal DACH GmbH (Community, Stellenmarkt, Kleinanzeigen etc.) erklärt sich der Nutzer einverstanden, dass Fleischportal DACH GmbH seine o.g. Inhalte und Daten über soziale Netzwerke und/oder Newsletter verbreiten kann.

Fleischportal DACH GmbH sammelt, verwendet und analysiert persönliche Informationen der Nutzer auf verschiedene Art und Weise an unterschiedlichen Stellen der eigenen Websites sowie bei weiteren eigenen sowie von Partnern betriebenen Diensten, um ein Funktionieren der Internetdienste zu ermöglichen und den Nutzern einen besseren Service bieten zu können. Diese Informationen entstehen durch Angabe des Nutzers, sowie durch eine Nutzung der angebotenen Dienste. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten in elektronischer Form gespeichert werden. Insbesondere ist berechtigt, Pseudonyme von Nutzern mit deren Einverständnis an andere Mitglieder weiterzugeben, was einen persönlichen Austausch von Nachrichten zwischen den Nutzern ermöglicht. Die Pseudonyme offenbaren jedoch nicht die Identität (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) des jeweiligen Nutzers. Sofern ein Interessent auf die Dienste von Fleischportal DACH GmbH zugreift, werden seine Daten anonymisiert mit Hilfe eines Cookie gespeichert. Diese Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten des Interessenten, sondern dienen ausschließlich der Aufrechterhaltung der Funktionen der Website. Diese Cookies werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.

Zur Vermeidung von Missbrauch und zur Betrugsvorbeugung ist Fleischportal DACH GmbH berechtigt IP-Adressen von Nutzern seiner Internetdienste zu speichern.

Fleischportal DACH GmbH arbeitet mit der Aumago GmbH („Aumago“), Berlin, einem Zielgruppenvermarkter zusammen. Aumago verwendet sogenannte Cookies, eine Textdatei, die im Browser des Computers gespeichert wird und anonyme Nutzungsdaten zum Zwecke nutzungsbasierter Online-Werbung erhebt/enthält (Online Behavorial Targeting „OBA“), wie z.B. die Art der besuchten Website, besuchte Kategorien und/oder Produktseiten und/oder über welchen Browser und Endgerät dies erfolgt ist. Es werden keine personenbezogenen Angaben erfasst. Die Nutzungsdaten können also nicht mit der realen Identität des Nutzers in Verbindung gebracht werden. Bei den Cookies handelt es sich entweder um Aumago Cookies oder Cookies von Dienstleistern, derer sich Aumago bedient, wie z.B. krux digital Inc. Der Nutzer kann die Cookies jederzeit entweder direkt im Browser löschen oder seine Cookie-Präferenzen unter http://www.networkadvertising.org/choices/ verwalten oder unter http://www.krux.com/krux_privacy/consumer_choice/ die Cookies von Aumago ausschalten. Aumago segmentiert auf Grundlage dieser anonymen Analyse des Surfverhaltens des Nutzers diese Angaben aus den Cookies nach Branchen, z.B. Browser „1“ erhält auf Website „X“ den Cookie „Branche A“ und ermöglicht aus den daraus vermuteten Interessen eine gezieltere Online- Werbung. Im Auftrag von Fleischportal DACH GmbH wird Aumago diese anonymen, nicht personenbezogenen Angaben verwenden, um diese im Rahmen gezielterer Online-Werbung zu vermarkten.“

4. Google Analytics

"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Als Nutzer haben Sie die Möglichkeit, ein "Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics" herunterzuladen. "Das Add-on teilt dem JavaScript (ga.js) von Google Analytics mit, dass keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen."

5. Haftung

Fleischportal DACH GmbH übernimmt keine Verantwortung und Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen sowie für den eventuellen Missbrauch von Informationen.

Fleischportal DACH GmbH ist nicht verpflichtet Inhalte, Angaben sowie Bilddateien, Textinhalte o. ä. von Nutzern zu überprüfen, behält sich jedoch das Recht zur Prüfung sowie die Abänderung oder Löschung von Inhalten-z.B. bei erkennbaren Vorliegens unkorrekter Angaben-vor.

Fleischportal DACH GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Fleischportal DACH GmbH liegen. Sollte Fleischportal DACH GmbH Kenntnis erhalten, dass ein Verweis auf eine Website mit rechtswidrigen Inhalten vorliegt, wird sie alles Zumutbare unternehmen, den entsprechenden Verweis zu entfernen. Rein vorsorglich distanziert sich Fleischportal DACH GmbH von Inhalten verlinkter Webseiten.

Fleischportal DACH GmbH wird auf externen Servern und Domainprovidern gehostet. Für eventuelle Ausfälle, z.B. durch starke Hacker-Angriffe oder ähnliche technische Angelegenheiten, übernimmt Fleischportal DACH GmbH keine Haftung. Ein Schadensersatz in Form einer kostenlosen Verängerung der Werbekampagne kann für die angefallenen Ausfälle / Tage nach Absprache angerechnet werden.

6. Obliegenheiten der Nutzer

Für den Inhalt seiner Anmeldung und damit für die Informationen, die er über sich bereitstellt, ist der Nutzer allein verantwortlich und versichert, dass die von ihm angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen.

Ferner verpflichtet sich der Nutzer Dienstleistungen von Fleischportal DACH GmbH nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere:

  • kein diffamierendes, anstößiges oder in sonstiger Weise rechtswidriges Material oder Informationen zu verbreiten. Insbesondere betrifft dies pornographische, rassistische, volksverhetzende oder vergleichbare - auch obszöne - Inhalte.

  • andere Nutzer zu belästigen, zu bedrohen oder die Rechte (einschließlich Persönlichkeitsrechte) Dritter zu verletzen.

  • keine Daten in das System einzubringen, die einen Computer-Virus (infizierte Software) oder Software oder anderes Material enthalten, welches urheberrechtlich geschützt ist, es sei denn der Nutzer selbst hat die Rechte daran, die erforderlichen Zustimmungen hierfür und etwaige Schäden sind ausgeschlossen.

  • in einer Art und Weise, die die Verfügbarkeit der Angebote für andere Nutzer von Fleischportal DACH GmbH negativ beeinflusst oder beeinflussen kann.

  • keine E-Mails anderer Nutzer abzufangen und dies auch nicht zu versuchen.

  • keine Serien-/Kettenbriefe zu versenden.

Wichtig: Die Nichtbeachtung der Obliegenheiten kann zur fristlosen Kündigung eines etwaig vorliegenden Vertragsverhältnisses führen, sowie zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer haben. Fleischportal DACH GmbH behält sich insbesondere das Recht vor, Nutzer auszuschließen, die bei der Nutzung von Fleischportal DACH GmbH Internet-Dienstleistungen sittenwidrige, politisch-radikale oder obszöne Inhalte oder Fotos verbreiten.

7. Copyright

Fleischportal DACH GmbH ist bestrebt, in allen Internetdiensten Copyright-Rechte Dritter zu wahren. Daher beansprucht Fleischportal DACH GmbH auch alle Urheberrechte für jegliche selbsterstellte Inhalte seiner Internetseiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Zustimmung von Fleischportal DACH GmbH gestattet.

8. Gerichtsstand, Salvatorische Klausel

Für die vorliegenden Vertrags- und Nutzungsbedingungen sowie alle weiteren Vereinbarungen der Vertragspartner (Nutzer) mit der Fleischportal DACH GmbH ist ausschließlich das Deutsche Recht anwendbar. Soweit nicht Verbraucher Vertragspartner werden wird als Gerichtsstand Wiesbaden vereinbart.

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Bedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder unwirksam werden, wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise nicht wirksam sein oder ihre Wirksamkeit zu einem späteren Zeitpunkt verlieren, so wird hierdurch die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Die unwirksame Regelung ist von den Parteien durch eine wirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Regelung soweit wie möglich entspricht. Entsprechendes gilt für etwaige Vertragslücken.

9. Widerrufsbelehrung

Jeder Nutzer kann seine auf den Vertragsschluss gerichtete Willenserklärung (Inanspruchnahme entgeltlicher Dienste) innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich gegenüber Fleischportal DACH GmbH, Lorcher Straße 7, 65197 Wiesbaden, durch Versand einer E-Mail widerrufen.

Die Frist beginnt mit Kenntnisnahme dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Bei wirksamem Widerruf sind die beiderseits empfangenen Leistungen wechselseitig zurück zu gewähren. Bereits empfangene entgeltliche Leistungen werden dem Nutzer in Rechnung gestellt.
Das Widerrufsrecht des Mitglieds erlischt vorzeitig, wenn Fleischportal DACH GmbH mit der Leistung entgeltlicher Dienste mit ausdrücklicher Zustimmung des Mitglieds vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Nutzer die entgeltlichen Dienste z.B. durch Übermittlung einer Nachricht veranlasst hat.

X